für "heisse Tage oder starke Motoren" für KÄFER
- auch 1302 und 1303 -
Top ÖL-Schläuche !!! -
Massanfertigung für Tunnelmontage -
- auch 1302 und 1303 -
Top ÖL-Schläuche !!! -
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi2wP2DoZUygaFmEIbV1G_iBZmCAkAEpSMgRj566Lg0_1xXr-fs0xAB9YeNCH0GDworCxDy7INk4fr9bSAkb8AC6qwBg1fu6_FQbOZY4Z7ffLiTa7dZRgYuVrnfaYTTB-llaVqAQ1mRYuk/s200/%C3%96l-Anlage-GESAMT-%C3%9Cbersicht-001.jpg)
mit XXL-ÖL-KÜHLER
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEicnCuDHa5n3NVhLBIqYCOmy9_DPZOuz3mg3J9bzDgAJba3SFle-az-WPGHmdtTwIXYvxJ3FpQwkh6Q9M7v1dPAB73V6exJBfMQ4pGTvsJL7mXVAtR_gIuzG1aRs8ZvUMjPxO7-Ao36_H4/s200/K%C3%9CHLER-Masse-580mm-120mm-50mm.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiDfcBcmNqErDLFvAC7Sm60XY5Pc1Z55KKJgEe_Cl_DpCr5CMBL10zBKGpzdXxMCP96UZw2d9hJYmtmbcOPp3t9BZiXNLotSp3jTucYuYgrCYyQGq5MMkQKUeMQBfIhzE0gRHkGeA2RFck/s200/%C3%96L-K%C3%9CHLER-seite-Anschluss-01.jpg)
hochwertige HOCHDRUCKSCHLÄUCHE mit Metalleinlage !!!
Anlage wurde für 1303 gemacht, passt natürlich auch für 1302 oder kurzen Käfer
Verlegung durch Mitteltunnel
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgVJKRcsM6gKrxYiJLeTX83UdDUAS7YgrJ0dkuQnWtwjX8ruJ6h7cYtIlpAH655rFMlULeC0TpyvzvpmDMMPFqtErF37p25SClFw4SDckWMQCteoER7lIZikYCo50YN_CGQVqQ6Virnnf4/s200/SCHEMA-%C3%96l-Verlauf-001.jpg)
Mit "Schnell-Kupplungen"
alu-eloxiert für den schnellen Motorausbau OHNE Ölwechsel !!!
- das Öl bleibt im Schlauchsystem !!!
- die Schläuche enden vorne an Eingangsplatte und hinten am Deckel der Schaltstangen-Kupplung unter Rücksitzbank
Von hier geht es mit festen Rohren weiter bis zur Kupplung ausserhalb der hinteren Trennwand (Innenraum / Motorraum) Vorne geht es von der Platte zu dem Frontölkühler Die Anlage war noch nicht im Gebrauch !!! und wurde nur 1 x mal probemontiert !!
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj3XTo8LEvlfpeA9Ij3dzxDUg9ire79I5lasLmFebldPg46NXwdVWIjmS1_tcsnn_88ccuJ3Qc_hEhW87UiHqSKV0wQX-3cI47bCRm2oLqjiDcctPvQK4Yqk2JW0ZkTE2cEWO_3ofk6-00/s200/%C3%96l-Anlage-Detail-SCHNELL-Kupplung-NEU-001.jpg)
- das Öl bleibt im Schlauchsystem !!!
- die Schläuche enden vorne an Eingangsplatte und hinten am Deckel der Schaltstangen-Kupplung unter Rücksitzbank
Von hier geht es mit festen Rohren weiter bis zur Kupplung ausserhalb der hinteren Trennwand (Innenraum / Motorraum) Vorne geht es von der Platte zu dem Frontölkühler Die Anlage war noch nicht im Gebrauch !!! und wurde nur 1 x mal probemontiert !!
- der Ölabgang kann über eine Doppelpumpe im Nebenstrom erfolgen
Im Lieferumfang nicht enthalten ist ein Thermostat
Der ÖL-Kühler ist sehr MASSIV mit massiven Haltern links und rechts (Gummilager- Gegenhalter) und mit "Ölablass-Schraube" !! - der Ölkühler -gebtraucht- ist aus einem Sportwagen und t 580 x 120 x 50 mm !!!
PREIS:
(Info ein Kühler in der Grösse kostet bei CSP z,B 350,-- euro )
Möchte für die ganze Anlage - lt. Beschrieb -
einschl. "Pumpe" / "Ölkühler" und Versand = nur 299,-- euro